Donnerstag, 20. August 2015

Zwischenbericht: 1 Frau, 9 Hunde, kein Zaun...

Morgenstimmung

Nach unserer überstürzten Flucht aus Weiz heißt es erstmal Gassi gehen und nochmal Gassi gehen und nochmal und nochmal und...
denn uns neues Haus liegt direkt an einer stark befahrenen Landstraße und der Zaun ist ja noch nicht fertig. Da ich meine sorgfältig aufgebaute Leinenführigkeit und meine Nerven nicht auf's Spiel setzen will gehe ich hauptsächlich einzeln mit der Leine raus und das ca. 21x am Tag :P
Immerhin baut man so gleich eine sehr enge Bindung zum neu erworbenen Grundstück auf, denn inzwischen kenne ich jeden Grashalm persönlich ;)
Bett habe ich auch noch keines, aber wir sind sehr glücklich hier!


Das ganze wird natürlich fotodokumentiert:



Thao auf unserer Wiese


Die Lundis erkunden die Brücke
Kiki bekommt schon Faloten am Hals ;)



Haku geht erstaunlich brav an lockerer Leine

Und Mali auch <3 *stolz





Mushu kommt auch zu Besuch
Ja, da schlafen wir zu viert, nachdem das selbstaufblasende Luftmatrazenbett nach ca. einer halben Nacht den Geist aufgegeben hat (wieso bloß?)

Und warum sollte man nicht am Handy rumspielen, während Hund an der 10m-Leine ist? Weil dann ist er plötzlich geräuschlos einfach weg und steht verdutzt im Bach :P


Und wundert sich wie er da runtergekommen ist und vor allem, wie er wieder raufkommt :P
Aber so lernen wir auch noch den Fischabach direkt neben meinem Grundstück persönlich kennen :)
Sie glaubt mir noch nicht ganz, dass sie es da rauf schaffen kann
Gerettet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen