Sonntag, 15. Februar 2015

CACIB Celje und Klub 5 Spezial Schau

Gestern waren Jolner, Crysella und ich in Celje in Slowenien bei der CACIB und Klub 5 Spezial-Schau.
Es war nicht ganz sooo großartig wie letztes Jahr, als Jolner bei der Spezial Schau Res. Best Junior in Show und zusammen mit Crysella den 1. Platz in der Paarklasse gewonnen haben (man kann das nicht oft genug erwähnen ;) aber dennoch war es ein erfolgreicher Tag und wir hatte eine tolle Zeit mit guten Freunden.

Bei der CACIB Show bekamen beide V1, CAC und CACIB. Das BOB gewann Crysella.
Am Abend dann auch der Spezial Show wieder beide V1, CAC, Klubsieger und diesmal ging das BOB an Jolner :D
Paarklasse war nichts, aber dabei sein ist alles :)


Danke für die Fotos an Anusa Petr :)
Notiz an mich: Nicht zusagen einen Siberian Husky vorzuführen, wenn ich diese Schuhe trage! :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen