Donnerstag, 2. Juli 2015

Nach der Challenge ist vor der Challenge

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei der Tanz in den Mai Video-Challenge an Clarissa und ihre drei Shiba Inus Ilvy, Toivo und Inari!!! Ihr seid echt super :D

-> Hier geht's zum Sieger-Video


Die neue Trick Video-Challenge steht natürlich im Zeichen des Sommers :)
Also bring Deinen Tieren Tricks bei, die mit Sommer, Sonne, Urlaub, Wasser....... zu tun haben und lade ein Video davon auf der Facebook Veranstaltungsseite hoch (oder ladet es auf Youtube und postet dort den Link). 

Ich geb Euch gleich mal 2 Monate Zeit ;)
Einsendeschluß ist der 31.08. Am 01.09. werden die Sieger ermittelt. Dabei zählt nicht unbedingt der technisch perfektes Trick auch als am Besten. Spaß und Originalität stehen im Vordergrung :D

Jeder Teilnehmer bekommt eine (digitale) Urkunde und der Sieger wieder ein Trick Training Tagebuch von Easy Dogs.



Viel Spaß beim Trainieren und Filmen :D

Ein paar Regeln müssen auch sein:
Das Training darf ausschließlich positiv erfolgen - kein körperliches Einwirken auf das Tier, kein Bedrängen, unfreundlicher, lauter Umgang o.ä.
Leckerlis sind erlaubt, sollten aber nicht unbedingt als Lockmittel eingesetzt werden.
Leinen, Halsbänder u.ä. sind erlaubt, wenn sie aus Sicherheitsgründen notwendig sind. Es darf aber nicht am Tier gezogen werden um es in eine bestimmte Position zu bringen. Keine Tricks die für Mensch oder Tier gefährlich sein könnten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

EXTRA CHALLENGE
Um das Sommer Feeling zu maximieren, gibt es noch einen zusätzlichen Fotowettbewerb.
Alle Tierfotos mit Bezug zum Sommer dürfen ebenfalls auf diese Veranstaltungsseite gepostet werden.
Der Sieger erhält ebenfalls eine kleine Überraschung.


--> Summer Time Video-Challenge





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen