Dienstag, 8. März 2016

Max hat ein neues Zuhause gefunden :)

Endlich angekommen :)

Max hat ein neues Zuhause gefunden bei einer Freundin von Silvana, die Max hier sozusagen abgeladen hat ;). Diese hatte sich in ihn verliebt als Max mit uns über's Wochenede in Graz war.

Ich freu mich so! Max, der noch nie ein Zuhause hatte in dem er wirklich willkommen war, hat nun jemand gefunden, der ihn so liebt, wie er es verdient hat.

Danke auch noch einmal an unsere Tierärztin Mag. Fürnschuß, die ihn noch einmal für uns durchgecheckt hat und natürlich herzlichen Dank an Steffi, dass Du erkannt hast, welches Potential in dieser Hundepersönlichkeit steckt!

Leb wohl kleiner Max! Ich wünsche Dir und Deiner Familie viele glückliche Jahre!

Erstes gemeinsames Selfie :)


Keine Kommentare:

Kommentar posten